Lesemonat September & WTR Oktober

10/02/2015

Lesemonat September

Im Oktober konnte ich wirklich verhältnismäßig viel Lesen. Ich habe ganze 4 Bücher gelesen, 2 bereits begonnene Bücher beendet und 1 fortgesetzt. 
• 2.308 gelesene Seiten
• 76,9 gelesene Seiten pro Tag
• ausgegeben habe ich nur starke 1,95 
• mein SuB liegt bei 45 Büchern
• Top: "To all the boys I've loved before"
• Flop: "Scherbenseele"
-------------------------------------------------------------------
Insgesamt ein richtig guter Lesemonat & ich bin wirklich zufrieden. Bin gespannt was der Oktober so für Bücher bringen wird, da kommen ja fast täglich Neuerscheinungen raus.





WTR für den Oktober

Wie oben schon erwähnt, kommen im Oktober ja unglaublich viele neue & vor allem tolle Bücher raus. Diese sind natürlich längst vorbestellt aber leider noch nicht hier. Deshalb erstmal mein WTR mit den  Bücher die ich schon besitze.

Da ich Ferien bekommen und "nur" eine lernintensive Woche davor bestreiten muss, hoffe ich, dass ich doch recht viel lesen kann. 

• Anthony Doerr - Das Licht der letzten  Tage 
Hier hoffe ich, dass ich es endlich beenden kann, da ich fast 2 Monate jetzt dransitze. 
• Nicola Yoon - Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
• Max Bentow - Das Dornenkind
• Andy Weir - Der Marsianer 


Unterm Strich sollte das ja locker zu schaffen sein, allerdings kommen da ja noch die Neuerscheinungen zu. Bin gespannt, wie mein  Lesemonat im Oktober wird. 

Eins ist sicher, der Oktober wird ein guter Monat, ganz sicher! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen