{Lesemonat} Oktober | {WTR} November

11/01/2015

Heute gibt's meinen Lesemonat für den letzten und mein Want to read für diesen Monat. 


Lesemonat Oktober

Im Oktober habe ich insgesamt 8 Bücher gelesen, 1 begonnen und 1 bereits angefangenes beendet.
→ 4000 gelesene Seiten
→ 129 Seiten pro Tag
→ SuB: 51
→ Top: Endgame 2 + Silber 3 
→ Flop: Alles Licht das wir nicht sehen


1. Andy Weir - Der Marsianer → 4/5 Sterne
2. Nicola Yoon - Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt → 5/5 Sterne
3. Max Bentow - Das Dornenkind → 4/5 Sterne
4. James Frey - Endgame. Die Hoffnung → 5/5 Sterne
5. Kerstin Gier - Silber. Das dritte Buch der Träume → 5/5 Sterne
6. Max Rhode - Die Blutschule → 3/5 Sterne
7. Stephen King - Mr. Mercedes (als Hörbuch) → 3,5/5 Sterne
8. Athony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen → 1,5/5 Sterne
9. Anna Jarzab - Das Licht von Aurora  → 4/5 Sterne
10. Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Gefangene von Askaban (nur angefangen)

Hier nochmal meine coole Statistik. Ich finde es immer wieder interessant, sich das anzugucken!


________________________________________________________________________________________________________

WTR für den November

1. Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Gefangene von Askaban 
2. Stephen King - Finderlohn
3. Antonia Michaelis - Niemand liebt November 


Ich nehme mir diesen Monat nicht so viel vor, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass das nichts wird. Außerdem fängt Schule wieder an und da will ich mir nicht so den Stress schieben. Bin aber mal gespannt!
→ Die obigen Bücher müssen aber ganz sicher dran glauben und deshalb versuche ich diese auch erfolgreich zu lesen und bin da auch ganz zuversichtlich. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen