{Lesemonat} Mai 2016

6/03/2016

Hallo! O:)

Fast pünktlich soll es heute meinen Lesemonat geben. Ohne vorher um den hießen Brei rumzureden, hier erstmal die Zahlen, wie sich das denn gehört und um ordentlich Spannung aufzubauen (:D). 

→ 2.273 gelesene Seiten
→ 73 Seiten pro Tag
→ 4,99€ für gelesene Bücher ausgegeben
→ 74,92€ für neue Bücher ausgegeben
→ Top: Unsterblich 1 & Still
→ Flop: Pala 1
→ SuB: 57

Da ihr ja jetzt schon drei Bücher kennt, lösen wir doch mal das doch so riesen Geheimnis, gerade für die, die von Instagram kommen! :D Hier also alle meine gelesenen Bücher aus dem Monat Mai:


1. Zoran Drvenkar - Still → 5/5 Sterne ♥ Rezension
2. Julie Kagawa - Unsterblich. Tor der Dämmerung → 5/5 Sterne ♥ Rezension
3. Marcel Van Driel - Pala. Das Spiel beginnt → 2.5/5 Sterne Rezension
4. Krystyna Kuhn - Monday Club. Das erste Opfer → 4,5/5 Sterne Rezension
5. Krystyna Kuhn - Monday Club. Der zweite Verrat → 4/5 Sterne Rezension
6. Anne Freytag - Mein bester letzter Sommer → 4,5/5 Sterne Rezension

Wie ihr sehen könnt, habe ich 1. fast nur weiße Bücher gelesen, ist zwar nicht wirklich von Bedeutung, aber finde ich irgendwie cool, 2. bis auf eine Ausnahme nur 4 oder 5 Sterne vergeben und 3. habe ich zu jedem Buch eine Rezension geschrieben! Wuhu, das gab es noch nie. Jetzt fühl ich mich echt wie son Vollblutblogger. 
Die Rezension zu dem jeweiligen Buch habe ich immer direkt dahinter verlinkt, sodass bei Interesse einfach nur geklickt werden muss. Das ganze öffnet auch in einem neuen Fenster, also könnt ihr entspannt weiterlesen! 
Die Bücher mit einem Herz dahinter haben mir übrigens sehr sehr gut gefallen und konnten mich sehr von sich überzeugen, meine Monatshighlights eben. 

Alles in allem bin ich super froh über diesen Monat. Die ersten Wochen waren stressig wegen der Schule & dann war ich insgesamt 8 Tage im Urlaub & habe trotzdem so viel geschafft! Läuft und kann bitte mindestens genauso gut weitergehen.  

Das soll es gewesen sein. Ich wünsche euch ein guten Start ins Wochenende und einen schönen Tag! O:) 

7 Kommentare:

  1. Huhu lieber Marius! :)

    Wirklich ein toller (weißer ^^) Lesemonat! Ich finde es richtig lustig das wir beide anscheinend zur gleichen Zeit die Monday Club-Reihe gelesen haben, denn ich habe den zweiten Band vor knappen zwei Stunden beendet. :D Und die Bücher haben mir genauso gut gefallen wie dir und ich war sehr überrascht, wie fesselnd ich sie gefunden habe. Jetzt können wir uns gemeinsam auf den dritten Band freuen! Der letzte Satz im zweiten Band war aber auch wirklich soooo fies :o

    Ich wünsche dir einen genauso erfolgreichen (Lese-)Monat Juni! ^.^
    Viele liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! O:)

      Haha, das ist ja echt super cool! Sowas passiert ja ungewollt echt nicht so oft.
      Stimmt, ich bin gerade durch diesen letzten Satz echt super gespannt auf Band 3! Aber gar nicht mehr so lange und wir bekommen ihn! :)

      Dankeschön, wünsche ich dir auch! O:)

      Liebe Grüße, Marius

      Löschen
  2. Hallo Marius ♥
    Sehr schöner Lesemonat. Hast doch einiges geschafft und das meiste davon war sogar richtig gut. Klasse! :)
    Selbst gelesen habe ich davon noch nichts. "Still" steht noch ungelesen im Regal, das sollte ich ja dann wohl bald mal lesen ;) Genau wie "Unsterblich".
    "Mein bester letzter Sommer" steht noch auf der Wunschliste. Mal sehen, ob das irgendwann mal bei mir einzieht :)

    Mein Lesemonat war mir zwei Büchern überschaubar, aber ich habe sie gern gelesen. Und das ist doch auch schon mal was. :)

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Jacky ♥
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky!

      Das hast du recht & ich bin echt richtig glücklich, dass es so gut gelaufen ist bei mir! :) Still & Unsterblich musst du unbedingt lesen! Sie sind so so so so so gut!!

      Ach, manchmal sind so ruhigere Monate auch nichts schlechtes! Hoffen wir, dass der Juni besser wird! :)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Marius O:)

      Löschen
    2. Guten Morgen ♥
      *hihi* Dann wandern die mal fix viel weiter nach oben auf meinem SuB-Stapel. ;)
      Das stimmt! Wir hoffen einfach das Beste.
      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen
    3. Hi, mittlerweile Nachmittag anstatt morgen. :D

      Gut so! Beide Bücher konnten mich einfach komplett von sich überzeugen, gerade Unsterblich ist hammer gewesen!

      Liebe Grüße, Marius O:)

      Löschen